Direkt zum Inhalt

    ✔ Versandkostenfrei ab € 49

    0.00 / 5

    ✔ Lieferzeit innerhalb 2-3 Werktage

Spare mit dem Futter-Abo

Profitiere von unserem Abo

In unserem Futter-Abo profitierst du von:

  • Flexible Lieferung

    Du kannst die Lieferintervalle flexibel anpassen oder pausieren. Es gibt keine Mindestlaufzeit.

  • KOMPLETTE KONTROLLE

    Das Abo kann jederzeit pausiert werden. Du bekommst 3 Tage vor der nächsten Lieferung eine Benachrichtigung von uns.

  • DAUERHAFTER PREISVORTEIL

    Im Futter-Abo sparst du 10% gegenüber dem Einzelkauf und du darfst dich auf tolle Überraschungen für deine Treue freuen.

  • EINFACH PRAKTISCH

    Du erhältst stets hochwertiges Hundefutter für deinen Hund. Wir liefern dies bequem direkt zu dir nach Hause.

  • TRANSPARENT & EHRLICH

    In unserem Abo gibt es absolut transparente Kostenstrukturen, ohne versteckte Gebühren, Vertragslaufzeiten oder Vorschriften.

  • DU & DEIN HUND IM FOKUS

    Unsere Abonnenten erhalten zwischendurch immer wieder kleine Geschenke und profitieren vom kostenlosen Versand.

Unser Abo bringt dir viele Vorteile:

Das Abo ist jederzeit anpassbar, wird pünktlich geliefert und bietet dir eine Ersparnis von 10%

Häufige Fragen zum Futter-Abo

Wie kann ich mein Futter-Abo anpassen?

Du kannst deine Produkte im Abo verwalten, anpassen, die Lieferintervalle ändern, die mögliche nächste Lieferung pausieren oder dein Abo auch stornieren. Für die Änderung öffne das Kundenkonto und verwalte dein Abo.

Ich möchte mein Futter-Abo kündigen. Was muss ich tun?

Öffne dein Kundenkonto und verwalte dein Abo. Hier kannst du zwischen Abo pausieren oder Abo kündigen wählen.

Was passiert, wenn mein Produkt im Abo nicht lieferbar ist?

Du wirst über die Nichtlieferung per E-Mail informiert.

Welche Lieferintervalle kann ich wählen?

Du kannst - abhängig vom Produkt aus verschiedenen Intervall-Lieferungen auswählen:

  • Globuli beispielsweise alle 4, 8 bzw. 12 Wochen
  • Snacks, Hundefutter, Kräuter für Hunde und Öle: alle 2, 4, 6, 8, 12 oder 16 Wochen

Kann ich die Zahlungsmethode für mein Abo ändern?

Ja das ist möglich, direkt in deinem Kundenkonto bzw. deinem Abo-Konto.

Wo sehe ich den nächsten Liefertermin?

In deinem Kundenkonto