Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Wir verstehen, dass Erwartungen nicht immer erfüllt werden. Daher bieten wir ein unkompliziertes Rückgabeverfahren an, um sicherzustellen, dass du zufrieden bist.
Rückgabe innerhalb der festgelegten Frist von 30 Tagen
Falls das bestellte Produkt nicht deinen Anforderungen entspricht oder nicht das richtige Modell für dich oder deinen Hund ist, hast du die Möglichkeit, es innerhalb der Rückgabefrist zurückzusenden. Bitte beachte, dass Hundenahrung aus gesundheitlichen & hygienischen Gründen nur bei nachweislichen Verträglichkeitsproblemen zurückgegeben werden kann.
Wie funktioniert die Rücksendung?
- Bevor du die Rücksendung vornimmst, bitten wir dich dringend, unseren Kundenservice zu kontaktieren und die Rücksendung anzukündigen.
- Wir werden deine Anfrage prüfen und bestätigen.
- Erst nach Erhalt unserer Bestätigung sende bitte deine Bestellung ausreichend frankiert an die folgende Adresse:
Wuff's Best - Wuff's Best & Gizmo Onlinehandel+ GmbH - Logistikzentrum
c/o RS Zustellservice
Otten Real, Schwefelbadstraße 2/B03
6845 Hohenems, Österreich
- Lege bitte eine Kopie des Lieferscheins und gegebenenfalls ein kurzes Begleitschreiben bei. Stelle sicher, dass das Paket vollständig ist.
- Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, erstatten wir den Betrag auf die gleiche Zahlungsmethode wie bei der Bestellung.
Bei Fragen melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen.